Hochzeitsfotograf Konstanz Bodensee | Christoph Letzner

Hochzeitsfotograf Winterthur

Zeitlose
Hochzeitsfotografie.
Echte Momente.

Fühlt euch willkommen. Willkommen zur Kunst. Zur Kunst der Liebe. Zur Kunst der Foto- und Videografie. Schön, dass ihr euch gefunden habt. Schön, dass ihr mich gefunden habt. Gemeinsam am stärksten. Ihr heiratet. Und um die offiziell ersten gemeinsamen Momente festzuhalten, möchte ich als euer Hochzeitsfotograf Winterthur dabei sein. Ihr habt in der Vergangenheit zueinander gefunden, um in der Gegenwart für immer eine ehrliche und romantische Zukunft zu schwören.

Über mich – Euer Fotograf

Meine Berufung lebe und liebe ich seit 2008. Da ich mich selbst mit einer wundervollen Familie wissen darf, spüre ich die gleiche Aufregung und Freude, wie ihr. Es fühlt sich schön an, nicht wahr? Ich schenke euch als Fotograf für eure Hochzeit das, was ihr euch immer wieder anseht, ohne müde davon zu werden. Ihr haltet euren größten Schatz und die schönsten Hochzeitsfotos in der Hand. Wunderschöne Momente. Das Heute für immer.

Hey, ich bin Christoph

Hochzeitsfotograf aus Konstanz
und für Winterthur

Hochzeitsbilder vom Winterthur

Hochzeitsfotos Winterthur

Ihr seid die Magie

Ich schaue durch mein Objektiv und die Magie beginnt: Eure Liebsten trudeln ein, die Kinder laufen aufgeregt zwischen den Erwachsenen umher und jeder trägt neben schönen Kleidern, sein schönstes Lächeln. Meine Kamera und ich fangen zwar Bilder ein, aber viel mehr sind es die Stimmungen, die Emotionen und die Erinnerungen, die ich euch im Nachhinein unter anderem als Fotoreportage und als Hochzeitsvideo überreichen darf.

Wo spielt die Musik?
Als Hochzeitsfotograf in Winterthur und Umgebung begleite ich euch auf einer Reise romantischer und goldener Momente. Danke für euer Vertrauen. Gerade das liegt mir sehr am Herzen. Nur im Vertrauen entstehen authentische und wahrhaftig liebevolle Bilder. Ich freue mich auf euch.

Hochzeitsvideo

Meine 4 Tipps für den richtigen Fotografen

1

Mögt ihr, was ihr seht?

Schaut euch die glücklichen Paare an, die ich bislang begleiten durfte. Nehmt diese Momente genau unter die Lupe. Gefällt euch mein Bildstil und der Farblook? Fotografie und Videografie sind eine Kunst, aber viel mehr seid ihr es. Wir erschaffen zusammen wundervolle Momente.

2

Stimmt die Chemie

Lasst uns in dieser kurzen, jedoch wundervollen Zeit wie Freunde harmonieren. Denn dann erst gehen die Herzen auf. Und aus ehrlichen Herzen entstehen genau die Stimmungen, die ich euch geben möchte und die ihr an diesem so besonderem Tag verdient. Meldet euch gerne bei mir.
3

Findet den richtigen Fotografen

In dem Moment, wo ihr mich bucht, ist mir eines wichtig. Ihr. Ihr seid mein Fokus. Und genau so wichtig darf euch die Wahl des Fotografen für die Hochzeit sein. Denkt daran, dass dieser Tag einzigartig ist. Seid es euch wert.
4

Plant lange genug ein

Ihr seid einzigartig als Paar, jedoch nicht die einzigen, die mich in Winterthur als Hochzeitsfotograf buchen. Drum beachtet bitte, ca. 8-12 Monate im Voraus bei mir zu buchen. So haben wir genug Zeit um alles zu planen.

Meine Leistungen zu euer Hochzeit in Winterthur

Engagement
Fotoshooting

Alles beginnt mit einem Engagement-Fotoshooting. Erste Bilder, erstes Kennenlernen, Vertrauen erschaffen und Wünsche äußern. Wo treffen wir uns zuerst?

Hochzeits-
reportagen

Die funkelnden Perlen auf dem Hochzeitskleid, das Lächeln der spielenden Kinder oder die glasigen Augen der Freunde. Meine Hochzeitsreportagen für euch. Und all das leiste ich in der Hochzeitssaison an Samstagen ab 8 Stunden. Natürlich auch unter der Woche, dann mit kürzeren Zeiten.

Foto-Alben &
Bücher

Ihr öffnet das Foto-Album mit den Hochzeitsfotos nach einiger Zeit, lächelt und gebt euch einen Kuss. „Weißt du noch?“, sagt ihr euch dann.

Drohnen-
Aufnahmen

Aus der majestätischen Sicht eines Adlers. Mit der Drohne erhaltet ihr Momente von weit weg und dennoch so vertraut.

FotoBox & Photobooth

Die Fotobox ist sehr beliebt unter den Gästen. Zack, ein freudiger oder lustiger Moment ist im Kasten. Lasst euch überraschen.

Hochzeits-
Video

Lehnt euch zurück, Arm in Arm. Das gemeinsame Versprechen. Der Tag der Liebe. Euer Hochzeitsvideo einer immerwährenden Romantik.

Feedback meiner Paare

Es war ein Traum mit Christoph zu arbeiten. Er war professionell, freundlich und super engagiert. Ich habe geweint, als ich zum ersten Mal unser Fotos gesehen habe. Er hat all die besonderen Details unseres Tages eingefangen und so viele erstaunliche Momente unserer Freunde und Familie festgehalten. Das meiste davon habe ich selbst nicht an unserem Hochzeitstag wahrgenommen. Wir sind so glücklich, dass wir dich als unseren Fotografen hatten.

Hochzeitspaar Winterthur
Jessi & Flo
★★★★★

Im Laufe des Tages fügte sich Christoph nahtlos in unsere Gesellschaft ein und hielt Moment für Moment auf eine offene, echte, natürliche, künstlerische und bedeutungsvolle Weise fest. Die Fotos sind UNGLAUBLICH und sie wecken unsere Erinnerungen an unsere Hochzeit. Vielen Dank Christoph

Hochzeitspaar Winterthur
Michelle & David
★★★★★

… Die Zusammenarbeit war genauso toll wie die entstanden Bilder. Christoph stand uns mit Rat und Tat bei der Planung zur Verfügung. Zusammen haben wir ein Tagelablauf erstellt, der sich entspannt und stimmungsvoll durch den Tag zog. … Vielen Dank für deine großartige Arbeit und dein wundervolles Gespür für den besonderen Moment.

hochzeitsfotografen winterthur
Finja & Salim
★★★★★
hochzeitsfotograf winterthur
Franzi & Mattias
★★★★★

Ihr seid neugierig geworden und wollt wissen, ob euer Datum noch frei ist?

Ich freu mich auf eure Anfrage und prüfe für euch, ob ich an euerm
Hochzeitsdatum noch verfügbar bin.

Eure Hochzeitsanfrage ist selbstverständlich unverbindlich und
kostenlos. Ob Kontaktformular oder E-Mail.

Ich freue mich, Euch kennenzulernen. Euer Hochzeitsfotograf Winterthur, Christoph Letzner

Telefon

+41 782075219