Hochzeitsfotograf Konstanz Bodensee | Christoph Letzner

Hochzeitsfotograf Singen

Zeitlose
Hochzeitsfotografie.
Echte Momente.

Ganz besondere Erinnerungen an euren ganz besonderen Tag- Meine Fotos werden euch jedes Detail eures Glückes noch Jahrzehnte lang wiedergeben. Denn schließlich sind es die kleinen Momente und Einzelheiten, die jede Hochzeit so einzigartig machen. Ich bin euer Hochzeitsfotograf Singen, aber natürlich auch an jedem anderen Ort verfügbar, der euch für euer Glück vorschwebt. Lasst uns gemeinsam eure ganz persönliche Geschichte schreiben, voller Authentizität, Leidenschaft und vor allem natürlich Liebe!

Hey, ich bin Christoph

Hochzeitsfotograf aus Konstanz
und für Hochzeitsfotograf

Authentische Hochzeitsfotos in Singen

Euer Hochzeitsfotograf Singen

Ich halte mich wie gesagt in Singen am Bodensee auf. Seit ich 2008 das erste Mal eine Hochzeit fotografiert habe, darf ich mich glücklich schätzen, Jahr für Jahr zahlreiche Paare auf dieser Reise, als ersten Tag eines ganz neuen aufregenden Kapitels zu begleiten. Ich bin bei meiner Arbeit ehrgeizig, wenn es darum geht, aus jedem Moment das Beste herauszuholen. Mein Stil ist modern und natürlich. Es gefällt mir, authentische Momente ganz ohne Kitsch einzufangen, aber das heißt natürlich nicht, dass ich nicht auch gerne mal auf euren Wunsch hin etwas extravagantere Fotos mache. Als Fotograf für Hochzeiten habe ich mich deshalb spezialisiert, weil ich zu diesen besonderen Momenten der Freude auf professionelle Art und Weise gerne etwas beitrage. Während ihr den ganzen Tag im gegenwärtigen Moment leben; lachen, tanzen und vielleicht auch mal ein wenig weinen könnt, sorge ich gerne dafür, dass euch diese Momente auch für die Zukunft erhalten bleiben, in Form von Fotos oder Videos. Während der Hochzeitssaison bin ich Samstag ab acht Stunden für euch da, unter der Woche sind jedoch auch jederzeit kürzere Hochzeitsreportagen möglich.

Hochzeitsvideo

So findet ihr euren Hochzeitsfotografen in Singen
Meine 4 Tipps

1

Der Stil muss passen

Fotografen haben alle ihren ganz eigenen Stil, den ihr euch ganz einfach im Portfolio ansehen könnt. Am besten nehmt ihr euch hierfür Zeit, wirklich alle Hochzeitsfotos von vielen verschiedenen Hochzeiten anzusehen und nicht nur die, die euch als Erstes ins Auge springen.

2

Stimmt die Chemie?

Ich als euer Hochzeitsfotograf in Singen am Bodensee werde euch durch den ganzen Tag begleiten und aus diesem Grund solltet ihr euch sicher sein, dass unsere Persönlichkeiten gut harmonieren. Deswegen sind Vorgespräche, bei denen ihr herausfinden könnt, ob unsere Vorstellungen zusammenpassen und ob wir miteinander sehr gut auskommen, ja auch so wichtig.
3

Einen angemessenen Preis finden

Wie wichtig euch Qualität am Ende ist und welchen Preis ihr bereit seid für sie zu zahlen, ist am Ende natürlich komplett euch überlassen. Dabei solltet ihr euch jedoch schon möglichst früh darüber im Klaren sein, ob ihr auch nach der Hochzeit noch mit Bildern zufrieden sein könnt, die zwar günstiger, jedoch auch von geringerer Qualität sind, denn schließlich geht es hierbei um Erinnerungen, die euch in der Zukunft begleiten.
4

Bucht so früh es geht

Sobald ihr euch sicher seid, dass alles stimmt, solltet ihr nicht warten und sofort buchen. Die meisten Buchungen gehen schon acht bis zwölf Monate vor dem Termin ein und aus diesem Grund ist es auch so wichtig, dass ihr diesen Teil eurer Hochzeitsplanung so früh wie möglich in die Wege leitet.

Meine Leistungen zu euer Hochzeit in Singen

Engagement
Fotoshooting

Ihr tretet schon einmal als Paar in natürlicher Umgebung vor die Kamera und ich fange die schönsten Momente ein, die nur zwischen euch beiden entstehen.

Hochzeits-
reportagen

Eure Hochzeitsreportage erzählt die ganze Geschichte eurer Hochzeit. Die großen und auch die kleinen Ereignisse werden bis ins kleinste Detail von mir so fotografiert, dass ihr die gesamte Atmosphäre später noch einmal erleben könnt.

Foto-Alben &
Bücher

Ein Foto-Album ist ein klassischer und doch einzigartiger Erinnerungsgegenstand. Seite für Seite könnt ihr eure Hochzeit mit all ihren Highlights jederzeit Revue passieren lassen.

Drohnen-
Aufnahmen

Drohnenaufnahmen bieten einen Blickwinkel, der eure schönsten Augenblicke noch einzigartiger erscheinen lässt und Details wiedergibt, die sonst vielleicht unentdeckt geblieben wären.

FotoBox & Photobooth

Ein Ort, an dem ihr Spaß mit Freunden und Familie haben könnt und sich eure Gäste auch untereinander näher kennenlernen- und das auch noch für die Ewigkeit festgehalten!

Hochzeits-
Video

Genau wie die Hochzeitsreportage erzählt auch das Hochzeitsvideo eure Geschichte und zeigt dabei die wichtigsten, intensivsten und schönsten Momente bis in alle Einzelheiten.

Feedback meiner Paare

… Christoph hat das Gespür für den besonderen Moment und das zeigt sich auch in seinen Bildern. Wir sind froh, dass wir uns für dich entschieden haben.

hochzeitsfotograf singen
Marcel & Jessica
★★★★★

Christoph ist Sympathisch, professionell und leidenschaftlich bei seiner Arbeit.
Er behält immer einen kühlen Kopf, bringt tolle Ideen mit ein und weis was zu tun ist, auch wenn um ihn herum alles turbulent ist.
Sarah und Raphael

hochzeitsfotograf singen
Sarah & Raphael
★★★★★

… Christoph hat uns den ganzen Tag begleitet. Er hat so viele wundervolle Momente festgehalten. Unser Paarshooting war entspannt und wir haben uns immer wohlgefühlt. Danke für deine wundervolle Arbeit, wir freuen uns auf das nächste Shooting mit dir.

hochzeitsfotograf singen
Laura & Sebastian
★★★★★

Wir schreiben wirklich selten Rezensionen. Bei Christoph machen wir aber eine Aufnahme.
Wir können Christoph bedenkenlos weiterempfehlen. Er kam als Fotograf und ging als Freund. Er passte so gut zu unserer Hochzeitsgesellschaft, dass ihn alle möchte. Alle wollen die Gelegenheit nutzen um noch ein Familienbild oder Paarbild zu machen. Christoph war immer mit vollem erahn, freundlich, lustig und professionell bei der Sache. Das Ergebnis ist unglaublich und wir sind so froh, dass Christoph unsere Hochzeit fotografiert hat.
Wenn ihr einen Fotografen für eure Hochzeit such, seid ihr mit Christoph fündig geworden.

hochzeitsfotograf singen
Franzi & Mattias
★★★★★

Eure Hochzeitsanfrage

Ich biete viele Möglichkeiten an, eure Geschichte fotografisch zu erzählen. Zum einen ein Engagement Fotoshooting, bei dem das Paar authentisch in natürlicher Umgebung und ohne Kitsch zusammen vor die Kamera tritt. Dann gibt es natürlich noch die klassische Hochzeitsreportage: Ich begleite euch durch den Tag, halte euer gesamtes Fest mit all seinen besonderen Momenten fest. Natürlich gibt es auch die Möglichkeit, dass ich euch die besten Fotos in einem Fotoalbum zusammenstelle. Dieses gibt es in allen Preisklassen. Eine besondere Option stellen die Drohnenaufnahmen dar, die eure Hochzeit nochmal aus einer ganz anderen Perspektive darstellen. Vielen Paaren gefällt es aber auch, die Highlights ihres großen Tages in einer Fotobox zusammengestellt zu bekommen. Und natürlich ist da noch das Hochzeitsvideo, welches gerade deshalb, weil es den ganzen Tag in sich geschlossen wiedergibt, so beliebt ist.

Ich hoffe, dass euch mein Stil und meine Arbeit gefallen und würde mich sehr euch schon bald bei einem ersten Gespräch kennenzulernen!

Ich freue mich, Euch kennenzulernen.

Telefon

+49 176-64221919