Hochzeitsfotograf Konstanz Bodensee | Christoph Letzner

Hochzeitsfotograf Bodensee

Zeitlose
Hochzeitsfotografie.
Echte Momente.

Herzlich willkommen auf meiner Seite. Schön, dass ihr zu mir gefunden habt. Als Hochzeitsfotograf Bodensee begleite ich Paare rund um den See an Ihrem Hochzeitstag mit meiner Kamera. Stöbert durch mein Portfolio und lasst euch von meinen Bildern inspirieren.

Die einzigartigen Momente, strahlendes Leuchten in den Augen, das pure Glück. Euer Hochzeitstag.
Es geht heute um nicht weniger, als den schönsten Tag in eurem Leben. Diesen machen wir durch eure persönliche Hochzeitsreportage zu einer unvergesslichen Erinnerung.
Ich bin Christoph Letzner. Euer Hochzeitsfotograf vom Bodensee.

Hey, ich bin Christoph

Hochzeitsfotograf aus Konstanz
und für die ganze Bodenseeregion

Hochzeitsbilder vom Bodensee

Euer Hochzeitsfotograf vom Bodensee

Für euch möchte ich die ganz besonderen Momente im Leben festhalten. Deswegen habe ich mich als Fotograf auf Hochzeitsreportagen spezialisiert.
2014 durfte ich selbst das größte Glück der Welt erfahren und JA sagen.

Mit meiner Frau und meinen zwei Töchtern lebe ich am wunderschönen Bodensee.
Seit 2008 porträtiere ich Hochzeitspaare hier in meiner Heimat an ihrem großen Tag.
Dafür biete ich individuelle Rundum-Sorglos-Pakete für eure Hochzeitsfotos an.

Fotografieren ist nicht nur meine Leidenschaft. Sie ist auch mein innigster künstlerischer Ausdruck.
Von Herzen wichtig ist mir, eure Persönlichkeit in meinen Bildern zu zeigen und in meinem Bildausdruck zeitlos und authentisch zu sein. Mit einer modernen Bildführung und einem liebevollen Blick für Details entstehen dabei einzigartige Momentaufnahmen eures gemeinsamen Glücks. .

In meiner Heimat am Bodensee durfte ich in den vergangenen Jahren zahlreiche romantische Locations für eure Hochzeitsfotos kennenlernen. Die Orte heben eure besondere Verbindung als Paar hervor. Ich liebe dabei das Spiel mit dem Licht und den lebendigen Präsenz eurer Liebe zueinander. Diese machen eure Hochzeitsreportage zu etwas Einzigartigem.

In der Hochzeitssaison von Mai bis September begleite ich eure Zeremonie und Feierlichkeiten an Samstagen für einen Zeitraum von 8 Stunden. Unter der Woche nehme ich mich nach individueller Absprache Zeit für eure Hochzeitsreportage. So passt diese perfekt zu eurem großen Tag. .

Eure Trauung wird ein Moment tiefster Gefühle und größten Glücks.

Ob wir uns auch auf einer persönlichen Ebene gut verstehen und ich euch als Paar für eure Hochzeitsreportage an diesem wichtigen Tag begleite, finden wir am besten im persönlichen Gespräch heraus. Die individuellen Vorstellungen und Wünsche für eure Hochzeitsfotos besprechen wir vorab in einem gemeinsamen Telefonat oder Video-Call. Bei all euren Fragen bin ich jederzeit für euch als Brautpaar erreichbar.

Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen .

Hochzeitsvideo

So findet ihr euren Hochzeitsfotografen
Meine 4 Tipps

1

Der Stil des Fotografen

Achtet darauf, ob der Stil des Fotografen zu euch passt. Schaut euch dazu den umfassenden Portfolio des Hochzeitsfotografen genau an. Spricht euch die Farbgebung an? Seht ihr euch in seinen Motiven? Und fühlt ihr das Strahlen in den Augen der Brautpaare?

2

Stimmt die Chemie

Der Fotograf für eure Hochzeitsreportage ist stiller Gast auf eurer Hochzeitsfeier. Er sieht eure Freude, eure Tränen und fängt eure Gefühle auf seinen Bildern ein. Stimmt für euch die Chemie, sodass ihr ihn an eurem großen Tag teilhaben lassen wollt?
3

Das Budget

Ein guter Hochzeitsfotograf hat seinen Preis. Und kreiert für euch unbezahlbare Erinnerungen vom schönsten Tag eures Lebens. Spart nicht am falschen Ende. Denn die Gelegenheit für schöne Hochzeitsfotos ist unwiederbringlich. Eine grobe Budgetverteilung könnte so aussehen.
50% Location • 15% Fotos • 12% Braut • 5% Bräutigam
7% Ringe • 11% Sonstiges
4

Hochzeitsdatum sichern

Sichert euch frühzeitig einen Termin für eure Hochzeitsreportage beim Fotografen eurer Wahl. Die meisten Buchungen finden 8 bis 12 Monate vor der Trauung statt. Für bestimmte Termine sind Fotografen zum Teil schon Jahre im voraus ausgebucht.

Meine Leistungen zu euer Hochzeit am Bodensee

Engagement
Fotoshooting

Lernen wir uns bei einem entspannten Paarshooting vor der Hochzeit kennen und ihr erhaltet die Bilder für eure Einladungskarten.

Hochzeits-
reportagen

Meine Hochzeitsfotografie: Authentisch lebendig, Stimmungsvoll. Hochzeitsreportagen biete ich an Wochenenden in der Saison ab 8 Stunden an.

Foto-Alben &
Bücher

Ich biete exklusive Hochzeitsalben in unterschiedlichen Ausführungen.

weiter lesen

Drohnen-
Aufnahmen

Luftaufnahmen bieten eine neue Perspektive und bereichern eurer Portfolio. Soweit möglich sind die Aufnahmen inklusive und ohne Aufpreis.

FotoBox & Photobooth

Meine FotoBox ist etwas ganz besonderes, sie ist ein echter  Stimmungsmacher und Partymagnet.

Hochzeits-
Video

Zusätzlich zur Fotoreportage erstelle ich für euch ein Highlight-Videos euer Hochzeit. Die Schönsten Momente in einem Stimmungsvollen Video.

Was meine Hochzeitspaare sagen

Wir sind sehr zufrieden und happy mit unseren Hochzeitsfotos und würden Christoph auf jeden Fall wieder buchen. Er weiß, wie er das Brautpaar perfekt „in Szene“ setzen kann, sodass das perfekte Foto entsteht, er ist äußerst kreativ und sein fotografisches Auge sieht sofort. Er ist voller Freude dabei und sorgt für eine lockere Stimmung, die sich natürlich auch durchaus auf den Fotos positiv auswirkt. Danke dir Christoph, dass du unseren großen Tag mit diesen wunderbaren Fotos festgehalten hast.

Brautpaar am Bodensee
Gabriel & Jasmin
★★★★★

Christoph hat für unsere Hochzeitsfotos schöne Locations am Bodensee ausgesucht und uns den ganzen Hochzeitstag mit super Laune begleitet. Es hat sehr viel Spaß gemacht und die Fotos sind wundervoll geworden.

Hochzeitsfotos am Bodensee
Maric & Andrea
★★★★★

Mit seiner lockeren und lustigen Art kreiert er eine Umgebung in der sich jeder wohl fühlt. Dies sieht man entsprechend auch den Fotos an. Man merkt das extrem viel Herzblut und Freude dahinter steckt. Dank Christophs originellen Ideen haben wir traumhafte Fotos von unserem Paarshooting erhalten. Wir sind absolut beeindruckt. Unsere Gäste waren ebenfalls extrem begeistert. Er hat dazu beigetragen, dass unser Tag unvergesslich bleibt. Tausend Dank!

Brautpaar am Bodensee
Olivia & Brayn
★★★★★

Lieber Christoph, Vielen Dank, dass du unsere Hochzeit Fotografiert hast. Ich bin jeden Tag sooooooooo fasziniert von den Bildern und sehe sie mir morgens, mittags und abends an – aber die Komplimente kennst Du sicher schon, oder :-). Auch die Schwarzweissbilder sind wirklich super bearbeitet – ganz ein schöner Ton! Die finde ich bei jedem Mal faszinierender – jetzt kann ich nachvollziehen was Du gemeint hast, als Du gesagt hast, dass Du gerne damit arbeitets weil sie eine besondere Stimmung vermitteln! Danke, danke vielmals für Deine Mühe und den Einsatz, wenn ich Dir die positiven Kommentare von meiner Family auch noch weiterleiten würde, wäre dein Postfach voll. Wir Freuen uns auf ein weiteres Fotoshooting mit dir am Bodensee.

Hochzeitsfotos am Bodensee
Franzi & Mattias
★★★★★

Ihr seid neugierig geworden und wollt wissen, ob euer Datum noch frei ist?

Ich freu mich auf eure Anfrage und prüfe für euch, ob ich an euerm
Hochzeitsdatum noch verfügbar bin.

Eure Hochzeitsanfrage ist selbstverständlich unverbindlich und
kostenlos. Ob Kontaktformular oder E-Mail.

Ich freue mich, Euch kennenzulernen. Euer Hochzeitsfotograf Bodensee, Christoph Letzner

Telefon

+49 176-64221919