Empfehlungen

Was Kunden sagen

Wir hatten im April unsere kirchliche Trauung und Christoph hat uns während der Trauung, dem Paarshooting und dem Aperó begleitet. Es sind dabei an verschiedenen Locations wunderschöne Bilder entstanden, die wir uns immer wieder gerne anschauen. Christoph hat uns von Anfang an mit seiner professionellen Arbeit ebenso überzeugt, wie von seinem freundlichen und angenehmen Auftreten. Vielen Dank nochmal für Deine tolle Arbeit, Sie ist es wert und unbedingt weiter zu Empfehlen.
Liebe Grüße
Manuela & Jens

Manuela & Jens – April 2017
Reportage | Reichenau

Christoph hat unsere Hochzeit auf dem Standesamt begleitet und danach an einer schönen Location ein paar wirklich tolle Fotos geschossen. Die Kommunikation war immer einfach und freundlich und Christoph war sehr pünktlich. Aufmerksam geworden bin ich auf ihn, weil mir die hohe Qualität seiner Referenzbilder aufgefallen ist und wir wurden nicht enttäuscht. Die Arbeit mit ihm war höchst professionell und trotzdem war er immer super nett. Wir können ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Denise & Maritin 2016
Brautpaarshooting | Kronstanz

Wir bedanken uns Herzlich für die tollen Bilder. Es hat sehr viel Spass gemacht mit Christoph zu arbeiten. Er ist ein junger, dynamischer Fotograph der ein Gespühr für das wesentliche hat. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

Liebe Grüsse,
Patrick und Margarita

Patrick und Margarita 2016
Reportage | Kreuzlingen & Bischofszell

Lieber Christoph,
Vielen Dank, dass du unsere Hochzeit Fotografiert hast. Ich bin jeden Tag sooooooooo fasziniert von den Bildern und sehe sie mir morgens, mittags und abends an – aber die Komplimente kennst Du sicher schon, oder :-). Auch die Schwarzweissbilder sind wirklich super bearbeitet – ganz ein schöner Ton! Die finde ich bei jedem Mal faszinierender – jetzt kann ich nachvollziehen was Du gemeint hast, als Du gesagt hast, dass Du gerne damit arbeitets weil sie eine besondere Stimmung vermitteln! Danke, danke vielmals für Deine Mühe und den Einsatz, wenn ich Dir die positiven Kommentare von meiner Family auch noch weiterleiten würde, wäre dein Postfach voll.
Lieben Gruss, Finja & Darius

Finja & Darius – 2015
Reportage | Winterthur

Christoph hat unsere wunderschöne standesamtliche Trauung auf der Insel Reichenau perfekt werden lassen. Seine charmante und unaufdringliche Art mit den Menschen zu sprechen, sie gut in Szene zu setzen, bereichern jede Feier. Vom ersten Telefonat an hatte ich ein gutes Gefühl, das Kennenlerngespräch konnte diesen Eindruck nur bestätigen. Christoph fotografiert aus Leidenschaft, das spürt man als Kunde. Wobei er uns beim Termin eher wie Freunde behandelte. Er fing ohne Anweisungen zauberhafte Momente ein, hatte ein sehr gutes Gespür für Motive und nutzte seine Kreativität optimal aus. Als wir die Bilder zum ersten Mal sahen, kamen uns die Tränen vor Glück. Auf diesem Weg noch einmal ein herzliches Dankeschön!

Claudia & Christian – 2015
Kleine Trauung | Insel Reichenau

Lieber Christoph, Wir bedanken uns ganz herzlich für das Brautpaarshooting. Durch Deine professionelle, sehr sympathische Art hast Du mit den Bildern einen unvergesslichen Beitrag geleistet .
Wir waren beeindruckt mit wieviel Hingabe und immer neuen Ideen Du uns und unsere Gäste ins rechte Licht gesetzt hast. Das Ergebnis spricht für sich …. Tolle Bilder . Wir hatten viel Spaß und empfehlen Dich und Deine Arbeit uneingeschränkt weiter. Alles Liebe

Conny & Gabriel – 2015
Brautpaarshooting | Überlingen

Was können wir über Christoph sagen? Wir sind begeistert! Angefangen von seiner kompetent gestalteten Website, die uns überzeugte, den Erstkontakt zu suchen – über das engagierte Vorabgespräch, bei dem uns Christoph von seiner Arbeit überzeugte – bis hin zum großen Tag selbst, an dem er immer so einen Schritt voraus war, um stets am richtigen Ort, zur richtigen Zeit zu sein – man merkt, dass Christoph ein kreativer Kopf mit Herz, Aufmerksamkeit und Liebe zum Detail ist. Er setzt auf natürliche Art und Weise Dinge und Personen, Orte und Natur in Szene, ohne dabei aufzufallen oder den Rahmen gar zu stören. Später beim Anblick der Fotos fragt man sich, wie er das gemacht hat. Auch persönlich hatten wir tolle Gespräche, konnten uns auf Christoph verlassen und durften mit jeder ach so kleinen Bitte und unseren Wünschen/Vorstellungen zu ihm kommen. Im Nachgang erhielten wir die Bilder zuverlässig und schön aufbereitet. Klar, Qualität hat ihren Preis. Doch es lohnt sich! Vor allem bei einem so besonderen Tag wie diesem. Unterm Strich können wir sagen: Christoph, das war große Klasse!

Achim & Annekatrin…auf Wolke 7 – 2015
Hochzeitsreportage | Tuttlingen & Schenkenberger Hof

Was-Kunden-Sagen-09

Corinne & Andreas – 2015
Hochzeitsreportage | Steckborn

Lea & Stefan – 2015
Hochzeitsreportage | Zürichsee

Was-Kunden-Sagen-07

Sabrina & Roger – 2014
Hochzeitsreportage | Konstanz

Was-Kunden-Sagen-06

Christiane & Lukas – 2013
Hochzeitsreportage | Pfäffikon

Was-Kunden-Sagen-04

Sandra & Reto 2013
Hochzeitsreportage | Romanshorn

Was-Kunden-Sagen-03

Nikole & Volker 2013
Hochzeitsreportage | Owingen

Was-Kunden-Sagen-01

Sabine & Ervin – 2012
Hochzeitsreportage | Schweiz

Lieber Christoph, du hat uns schon bei unserem Vorgespräch von deiner Art, deiner Arbeit und seiner Erfahrung begeistern können. Umso gespannter waren wir auf was Ergebnis. Die Gäste waren von deinem angenehmen und professionellen Auftreten angetanen. Danke, dass du uns bei diesem wichtigen Tag mit so vielen schönen Bildern begleitet hast.  Wir freuen uns schon auf das nächste Fotoschoting, dann zu dritt.
Liebe Grüße, Susanne & Volker

Susanne & Volker – 2015
Hochzeitsreportage | Stein am Rhein

.

Hier könnt ihr eine Empfehlung schreiben:

Eure Meinung ist gefragt.

Hier können zufrieden Kunden ihre Meinung veröffentlichen.

Foto-0372