Ehrlichkeit und Vertrauen
sind die Grundlage authentischer Fotos.

Christoph 600p-01-

Wie schön, dass ihr mich gefunden habt.

Ich bin Christoph.

Hochzeitsfotograf für authentische und lebendige Erinnerungen

Meine erste Hochzeit habe ich 2008 fotografiert. Seitdem begleite ich jährlich viele Hochzeiten mit Leidenschaft und Freude zwischen Stuttgart, dem Bodensee und Zürich. Für mich ist es jedes Mal etwas Besonderes, einen solch wichtigen Tag für die Ewigkeit festzuhalten.
Ich liebe meine Arbeit und Fotograf zu sein, bedeutet für mich nicht nur ein Job um Geld zu verdienen, sondern vielmehr Leidenschaft und Berufung. Als Fotograf habe ich mich auf die Portrait- und Hochzeitsfotografie spezialisiert.

Ich lege mich für jede Hochzeit hundertprozentig ins Zeug, denn mir ist nichts wichtiger, als eure einzigartigen Augenblicke in einzigartigen Bildern festzuhalten. Ich verstehe eine Hochzeitsreportage als eine künstlerische Arbeit und fange alle Momente und Details mit dem richtigen Gespür stilvoll für euch ein. Meine Bildsprache ist modern, natürlich, aber auch mal extravagant. Meine Werke für euch sollen zeitlos und authentisch sein.

Ich heiße Christoph Letzner, bin 37 Jahre jung und selbst auch seit 2014 verheiratet. Mit unseren zwei gemeinsamen Töchtern leben meine Frau und ich in Allensbach bei Konstanz.

Ihr fragt Euch sicher, ob ich der Richtige für euch bin? Lernt mich kennen! Gerne berate ich euch vor einem persönlichen Treffen, per Videotelefonat oder auch per Mail oder Telefon.

Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen!
Euer Hochzeitsfotograf Christoph Letzner

„Der Wert eines Fotos steigt mit der Zeit – und Jahrzehnte später
sind sie ein Schatz eurer Lebensgeschichte, für euch und vielleicht auch für die,
die bisher noch nicht geboren sind.“

Wer ich bin und was ich mag …

Hochzeitsfotograf Hotel Belvoir Rueschlikon 1157
LET'S CREATE SOME MAGIC

Ich freu mich schon sehr darauf, euch und eure Geschichte kennenzulernen! Worauf wartet ihr noch? Schickt mir eine Anfrage und erzählt mir von euren Wünschen!