Preise

Eine Investition für die Ewigkeit​

Hochzeitsreportagen

Eine Reportage eurer Hochzeit beinhaltet alle entstandenen Bilder als hochauflösende JPG-Dateien. Die Investition für 8 Stunden Aufnahmezeit beginnt bei 2390 Euro. An Wochentagen bin ich ab 1,5 Stunden Aufnahmezeit für 480 Euro zu buchen. Alle Pakete beinhalten zudem eine umfangreiche Nachbearbeitung und eine Online-Galerie für euch und eure Gäste.

Hochzeitsfotos Walensee 2419

ENGAGEMENT | AFTER-WEDDING

Paarfotos im Rahmen von einem Engagements-Shooting vor der Hochzeit oder einem After-Wedding-Shooting beinhalten alle entstandenen Bilder als hochauflösende JPG-Dateien und einer umfangreichen Nachbearbeitung.
Die Investition für eine Engagementshooting von 1,5 Stunden liegt bei 280€.
Und für alle, die ihren Schatz mit etwas ganz Besonderem überraschen möchten: Dieses Fotoshooting gibt es als Gutschein hier Online zu bestellen.

Hochzeitsfotos Walensee 2419
Paarshooting Konstanz 0354
Weitere Informationen zu meinen Leistungen und Paketen sende ich euch gerne auf Anfrage und unverbindlich zu. Bei einem persönlichen Vorgespärch in einem Café oder auch per Videoanrufen können wir uns kennenlernen und offene Fragen klären.

Habe ich euer Interesse geweckt?
Dann nehmt Kontakt zu mir auf.
Paarfotos Konstanz