Meine Leistungen zu euerer Hochzeit​

Hochzeitsreportagen

Eure Hochzeit wird unvergesslich bleiben . . .

Die bezaubernde Hochzeitstorte, das maßgeschneiderte Hochzeitskleid, die vielen lieben Gäste … Alles für den perfekten Tag vereint.
Eure Hochzeitsbilder bestehen ein ganzes Leben lang und erfüllen eure Erinnerungen immer wieder in neuen Augenblicken.
Man zeigt sie seinen Freunden, sieht sie sich in schönen Momenten zu zweit an, in Beziehungskrisen und mit den eigenen Kindern.
Überlasst das Festhalten eurer Hochzeit einem professionellen Hochzeitsfotografen und genießt eurer Fest.

Hochzeitsfotograf Seeburg Kreuzlingen 0324

ENGAGEMENT-SHOOTING

Paarshooting | Verlobungs-Shooting

Ein Engagement-Shooting oder auf deutsch Verlobungs-Shooting ist das Paarshooting vor der Hochzeit. In entspannter Atmosphäre und ohne Zeitdruck entstehen Bilder bei einem Spaziergang durch die Natur, im Lieblings-Café um die Ecke, bei euch Zuhause oder einem anderen für euch ganz bedeutenden Ort.
So können wir uns noch besser Kennenlernen und ihr gewöhnt euch schon mal an die Situation vor der Kamera. Dies lässt sich auch gut mit dem persönlichen Vorgespräch verbinden. Ihr könnt mir eure Wünsche und Ablaufplanung für eure Hochzeit mitteilen und ich kann euch gerne noch den einen oder anderen Tipp mit auf den Weg geben. Die entstandenen Bilder lassen sich wunderschön für die Einladungskarten zu eurer Hochzeit verwenden.

Ein Engagement-Shooting könnt ihr in meinem Online-Shop auch als Geschenkgutschein erwerben.

Engagementshooting, Verlobungsfotos

PHOTOBOOTH

...sorgt für zusätzliche Stimmung auf eurer Party

Gästefotos mit einem goldenen Bilderrahmen findet ihr langweilig? Dann ist der unkomplizierte Fotoautomat „PHOTOBOOTH“ genau das Richtige für euch und eure Gäste. Eine Blitzanlage, eine Kamera mit Fernauslöser und ein großer Monitor, der das gemachte Bild sofort anzeigt, sind die Dinge für unglaublich lustige und einmalige Fotos von euren Gästen. Ich bringe all dies mit und installiere es vorab in eurer Hochzeitslokation. Eure Gäste bekommen bei Bedarf eine kurze Einweisung und können sofort mit dem Fotografieren loslegen. Unterhaltung, gute Stimmung und tolle Bilder sind garantiert.

Die Gäste können die Fotos sofort auf einem zweiten Monitor auswählen und Drucken. Zudem erhalten eure Gäste eine Zugangskarte mit Link und Passwort zu den Bildern in der Online-Galerie. Auf der Website können die Fotos in Form eines Videos anschaut und alle Fotos herunterladen werden.
Weitere Infos findet ihr auf der PHOTOBOOTH Seite.

fotobox-hochzeitsfotograf-bodensee

Hochzeitsvideo

Ein Highlight-Videos euer Hochzeit
Immer wieder wurde ich von meinen Kunden gefragt, ob ich neben der Hochzeitsfotografie, auch ein Hochzeitsvideo für sie erstellen würde.Und nun ist es soweit. Für die Hochzeit von Raffaela & Adi habe den Tag über nicht nur eine Fotoreportage, sondern auch ein Hochzeitsvideo erstellt.

HOCHZEITSALBEN

Festgehalten für die Ewigkeit

Schon beim Fotografieren auf eurer Hochzeit gestalte ich die Bilder so, dass diese dann die Seiten in eurem ganz persönlichen Hochzeitsbuch ergeben könnten. Ich suche die besten Fotos heraus und fasse sie zu einer lebhaften, stilvollen Bildergeschichte zusammen. Dieses Album, welches ganz individuell für euch zusammengestellt wird, spiegelt die Stimmung des gesamten Tages wider, wird aber auch detailliert und eindrücklich kleine Momentaufnahmen zeigen. Auch viele Jahre nach der Hochzeit werdet ihr immer wieder von der ansprechenden Bildergeschichte Ihres Fotoalbums begeistert sein und könnt so bei Kaffee und Kuchen diesen unvergessenen Tag immer wieder vor euch aufblühen lassen.

Ich biete exklusive Hochzeitsalben in verschiedenen Ausführungen und Preisklassen.
Weitere Infos findet ihr in der Alben-Galerie.

Hochzeitsalbum-Bildband-Konstanz