Was Hochzeitspaare über mich sagen

EMPFEHLUNGEN

Was meine Kunden über mich sagen:

Seit 2008 bin ich professioneller Hochzeitsfotograf und fotografiere jedes Jahre viele Hochzeiten. Alle haben sie etwas gemeinsam. Doch lest selbst und lasst die Empfehlungen meiner Hochzeitspaare für sich sprechen.

Hört euch an,
was meine Paare sagen

Taja+Chris-0656
Video abspielen
Woooow! 😍 das Warten hat sich auf jeden Fall gelohnt. Sensationell! Das Video und die Fotos sind wirklich wunderschön. Ich kann dir gar nicht sagen wie oft ich sie von gestern bis heute angeschaut habe. Natürlich stets mit einem Grinsen im Gesicht, einem warmen Herzen und riesiger Freude an die wunderschönen Erinnerungen. Wir danken dir von Herzen vielmals für all die Mühe. Du hast uns diesen wunderbaren Tag mit deinen perfekten Aufnahmen unvergesslich gemacht! Danke, Danke, Danke 🙂 Ganz liebe Grüsse
Fotograf für Hochzeit Winterthur
Soraya & Ali
Hochzeit in Thalwil
★★★★★
Lieber Christoph, Wir bedanken uns ganz herzlich für das Hochzeitsshooting in Überlingen. Durch Deine professionelle, sehr sympathische Art hast Du mit den Bildern einen unvergesslichen Beitrag geleistet . Wir waren beeindruckt mit wieviel Hingabe und immer neuen Ideen Du uns und unsere Gäste ins rechte Licht gesetzt hast. Das Ergebnis spricht für sich …. Tolle Bilder . Wir hatten viel Spaß und empfehlen Dich und Deine Arbeit uneingeschränkt weiter. Alles Liebe
hochzeit regen
Conny & Gabriel
Brautpaarshooting | Überlingen
★★★★★
Auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen sind wir auf Christoph gestoßen. Der Styl und die Besonderheit seiner Bilder hat uns sofort gefallen. Christoph antwortete uns schnell und beantwortete jeder unserer Fragen. Auch eine spontane Terminverschiebung war kein Problem. Als wir uns dann zum Shooting trafen, hat man sich auf Anhieb verstanden. Christoph war uns sofort sympathisch, er strahlt eine Ruhe und Lockerheit aus, damit man sich direkt wohl fühlt. Während des Shootings gab er uns immer wieder Anweisungen, so das die Fotos wirklich super wurden. Wir haben die Bilder super schnell erhalten und sind echt begeistert. Wir können Christoph als professionellen und erfahrenen Fotografen nur weiterempfehlen und freuen uns schon jetzt, dass er uns auch an unserem großen Tag begleiten wird.
Paarshooting-Konstanz-Bodensee-003-01241.jpg
Michelle & Aaron
Paarshooting
★★★★★
Christoph hat unsere wunderschöne standesamtliche Trauung auf der Insel Reichenau perfekt werden lassen. Seine charmante und unaufdringliche Art mit den Menschen zu sprechen, sie gut in Szene zu setzen, bereichern jede Feier. Vom ersten Telefonat an hatte ich ein gutes Gefühl, das Kennenlerngespräch konnte diesen Eindruck nur bestätigen. Christoph fotografiert aus Leidenschaft, das spürt man als Kunde. Wobei er uns beim Termin eher wie Freunde behandelte. Er fing ohne Anweisungen zauberhafte Momente ein, hatte ein sehr gutes Gespür für Motive und nutzte seine Kreativität optimal aus. Als wir die Bilder zum ersten Mal sahen, kamen uns die Tränen vor Glück. Auf diesem Weg noch einmal ein herzliches Dankeschön!
Hochzeitsfotograf-Schloss-Aachbach-0893
Doreen & Achim
Hochzeit Insel Reichenau
★★★★★
Wir hatten im April unsere kirchliche Hochzeit in Radolfzell am Bodensee und Christoph hat uns während der Trauung, dem Paarshooting und dem Aperó begleitet. Es sind dabei an verschiedenen Locations wunderschöne Bilder entstanden, die wir uns immer wieder gerne anschauen. Christoph hat uns von Anfang an mit seiner professionellen Arbeit ebenso überzeugt, wie von seinem freundlichen und angenehmen Auftreten. Vielen Dank nochmal für Deine tolle Arbeit, Sie ist es wert und unbedingt weiter zu Empfehlen. Liebe Grüße Manuela & Jens
hochzeitsfotograf-winterthur
Manuela & Jens
Hochzeit in Radolfzell am Bodensee
★★★★★
Lieber Christoph, Vielen Dank, dass du unsere Hochzeit Fotografiert hast. Ich bin jeden Tag sooooooooo fasziniert von den Bildern und sehe sie mir morgens, mittags und abends an – aber die Komplimente kennst Du sicher schon, oder :-). Auch die Schwarzweissbilder sind wirklich super bearbeitet – ganz ein schöner Ton! Die finde ich bei jedem Mal faszinierender – jetzt kann ich nachvollziehen was Du gemeint hast, als Du gesagt hast, dass Du gerne damit arbeitets weil sie eine besondere Stimmung vermitteln! Danke, danke vielmals für Deine Mühe und den Einsatz, wenn ich Dir die positiven Kommentare von meiner Family auch noch weiterleiten würde, wäre dein Postfach voll. Lieben Gruss, Finja & Darius
Engagementshooting Konstanz
Finja & Darius
Hochzeit in Winterthur
★★★★★
Wir bedanken uns Herzlich für die tollen Bilder. Es hat sehr viel Spass gemacht mit Christoph zu arbeiten. Er ist ein junger, dynamischer Fotograph der ein Gespühr für das wesentliche hat. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.
hochzeitsfotograf-steckborn-0274
Patrick und Margarita
Hochzeitsreportage Kreuzlingen & Bischofszell
★★★★★
Was können wir über Christoph sagen? Wir sind begeistert! Angefangen von seiner kompetent gestalteten Website, die uns überzeugte, den Erstkontakt zu suchen – über das engagierte Vorabgespräch, bei dem uns Christoph von seiner Arbeit überzeugte – bis hin zum großen Tag selbst, an dem er immer so einen Schritt voraus war, um stets am richtigen Ort, zur richtigen Zeit zu sein – man merkt, dass Christoph ein kreativer Kopf mit Herz, Aufmerksamkeit und Liebe zum Detail ist. Er setzt auf natürliche Art und Weise Dinge und Personen, Orte und Natur in Szene, ohne dabei aufzufallen oder den Rahmen gar zu stören. Später beim Anblick der Fotos fragt man sich, wie er das gemacht hat. Auch persönlich hatten wir tolle Gespräche, konnten uns auf Christoph verlassen und durften mit jeder ach so kleinen Bitte und unseren Wünschen/Vorstellungen zu ihm kommen. Im Nachgang erhielten wir die Bilder zuverlässig und schön aufbereitet. Klar, Qualität hat ihren Preis. Doch es lohnt sich! Vor allem bei einem so besonderen Tag wie diesem. Unterm Strich können wir sagen: Christoph, das war große Klasse!
Hochzeitsfotograf-Schloss-Aachbach-1392
Achim & Annekatrin
Hochzeitsreportage Tuttlingen Schenkenberger Hof
★★★★★
Christoph hat unsere Hochzeit auf dem Standesamt in Konstanz begleitet und danach an einer schönen Location ein paar wirklich tolle Fotos geschossen. Die Kommunikation war immer einfach und freundlich und Christoph war sehr pünktlich. Aufmerksam geworden bin ich auf ihn, weil mir die hohe Qualität seiner Referenzbilder aufgefallen ist und wir wurden nicht enttäuscht. Die Arbeit mit ihm war höchst professionell und trotzdem war er immer super nett. Wir können ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
hochzeitsfotograf-frauenfeld-1110
Denise & Maritin
Trauung in Konstanz
★★★★★
Christoph hat unsere wunderschöne standesamtliche Trauung auf der Insel Reichenau perfekt werden lassen. Seine charmante und unaufdringliche Art mit den Menschen zu sprechen, sie gut in Szene zu setzen, bereichern jede Feier. Vom ersten Telefonat an hatte ich ein gutes Gefühl, das Kennenlerngespräch konnte diesen Eindruck nur bestätigen. Christoph fotografiert aus Leidenschaft, das spürt man als Kunde. Wobei er uns beim Termin eher wie Freunde behandelte. Er fing ohne Anweisungen zauberhafte Momente ein, hatte ein sehr gutes Gespür für Motive und nutzte seine Kreativität optimal aus. Als wir die Bilder zum ersten Mal sahen, kamen uns die Tränen vor Glück. Auf diesem Weg noch einmal ein herzliches Dankeschön!
Trauung Hochzeit
Claudia & Christian
Kleine Trauung | Insel Reichenau
★★★★★
Überzeugt?
Überzeugt?

Dann schreibt mir doch von euch.
Ich freue mich euch kennenzulernen.

Kontakt
Oder stöbert noch weiter durch mein Portfolio.
Portfolio