Buchung & Ablauf einer Hochzeit

ABLAUF HOCHZEITSFOTOS

Von der Buchung bis zum Erhalt der Bilder​

Vor jeder Hochzeit vereinbare ich ein unverbindliches Vorgespräch mit dem zukünftigen Brautpaar. Dieses kann in einem gemütlichen Cafe um die Ecke, bei Ihnen ganz privat zu Hause oder sogar in der zukünftigen Hochzeitslokation stattfinden. Im diesem Vorgespräch lernen wir uns dann persönlich kennen, wo ihr danach selbst entscheiden, ob die Chemie zwischen uns stimmt und ich der richtige Hochzeitsfotograf für euch bin. Zudem besprechen wir den Ablauf eurer Hochzeit und vereinbaren vertraglich die gebuchten Leistungen.

Hochzeitsfotograf Hotel Belvoir Rueschlikon 0739
Hochzeitsfotograf Zuerich 0014

Der Situation angepasst fotografiere ich während der Trauung in der Kirche oder auf dem Standesamt eher zurückhaltend und defensiv; wohingegen ich z.B. beim Stehempfang nach der Vermählung auch aktiv auf eure Gäste zugehe, um so das Zutrauen dieser zu gewinnen.
Mein Ziel ist es, so nah wie möglich im Geschehen zu sein, um ganz natürliche, ungestellte Fotos von euch und euren Hochzeitsgästen zu bekommen. Ich werde also mittendrin im schönsten Tag eures Lebens sein und trotzdem den Ablauf nicht bestimmen, sondern im Hintergrund agierend diskret diese wunderbaren Momente fotografisch für euch festhalten.

Als professioneller Hochzeitsfotograf ist es mir sehr wichtig, auch anspruchsvolle und zeitlose Hochzeitsportraits sowie Gruppenaufnahmen von euch, euren Freunden und Verwandten aufzunehmen, an denen ihr euch immer wieder erfreuen können.
Auch beim Brautpaarshooting sorge ich dafür, dass ihr euch vor der Kamera wohl und sicher fühlt. Dabei leite ich euch aktiv an und helfe euch bei Bedarf mit dem Posing. Und wenn es sich ergibt, dass ihr viele Ideen mitbringen, werde ich euch nicht ausbremsen. Das Brautpaarshooting soll Spaß machen und viele natürliche, lustige und stilvolle Fotos ergeben.

Hochzeitsfoto Zollhaus Ludwigshafen 0350
Hochzeitsfotograf Hotel Belvoir Rueschlikon 2466

In der Regel werde ich mit dem Brautpaar indirekt mehr Zeit an diesem Tag verbringen, als die meisten eurer geladenen Gäste. Für dieses Vertrauen, welches ihr mir entgegenbringt, möchte ich mich schon im Voraus recht herzlich bei euch bedanken, denn es ist für mich eine Ehre, aber vor allem auch eine große Verantwortung, euch so eng und intensiv während dieses Geschehens begleiten zu dürfen. Meine Aufgabe ist es, euch mit meiner Arbeit, die ich leiste, voll zufriedenzustellen indem ich eure an mich gestellten Erwartungen nicht nur erfülle, sondern sogar noch übertreffe.

Ihr erhaltet von mir einen passwortgeschützten Download-Link zu eurer Photo-Cloud mit professionell bearbeiteten, hochauflösenden Bildern eurer Hochzeit. Wenn ihr es wünscht, werde ich euch hochwertige Papierabzüge aus einem Fachlabor oder auch ein anspruchsvolles persönliches Hochzeitsbuch mit euren Lieblingsfotos zukommen lassen.

Habe ich euer Interesse geweckt? 

Author picture

Ich freue mich euch persönlich kennenzulernen.

Eurer Hochzeitsfotograf
Christoph Letzner

Schreibt mir von euch
Hochzeitsfotograf Seeburg Kreuzlingen 008 0547